💻 14. November um 11 Uhr
👉 Kostenlos
Geringe Cookie Consent-Raten führen zu Datenverlusten und sinkender Effizienz im digitalen Marketing. Mit KI und synthetischen Daten haben Marketer jetzt erstmals die Möglichkeit, bis zu 100% ihrer Conversions sichtbar zu machen und sie im Performance Marketing zu aktivieren.
In diesem Talk erklärt Thomas Tauchner, CEO und Founder von JENTIS, wie Website-Daten mithilfe der neuen Technologie Synthetic Users datenschutzkonform zurückgewonnen werden können, ohne persönliche Identifikatoren offenzulegen. E-Commerce-Unternehmen wie Giesswein und Pixum konnten durch den Einsatz von Synthetic Users bis zu 25% höheren ROAS und höhere Conversion Rates verzeichnen. Lerne anhand konkreter Beispiele und Zahlen, wie auch du das meiste aus deinen First-Party-Daten holen kannst, ohne die Privatsphäre deiner User zu beeinträchtigen.
Learnings:
Speaker: Thomas Tauchner, Founder & CEO von JENTIS
Vita: Schon in jungen Jahren in die Branche eingestiegen, hatte Thomas ein Auge auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes und war dem technologischen Fortschritt im Laufe der Zeit immer einen Schritt voraus. Nach seiner Tätigkeit als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Agentur für Web-Analytics – die Webrocket GmbH. Um die beobachteten Probleme im Online-Marketing zu lösen, entwickelte er hier JENTIS, die Server-side Tracking Lösung.