💻Webinar | 📅13. November | 🕚
11 Uhr
Performance Advertising steht vor einem Wandel – datengetrieben, AI-gestützt und relevanter denn je. In diesem Webinar zeigen wir, wie Teads und Outbrain nach dem Merger gemeinsam neue Maßstäbe für Performance im Open Web setzen – von smarter Zielgruppenansprache bis hin zu echten ROI-Erfolgen jenseits von Social Feeds und Walled Gardens.
Was du lernst:
- Wie du mit Performance Advertising im Premium-Umfeld des Open Web kosteneffizient skalierst – besonders in Q1 mit niedrigen CPCs.
- Warum Content der Schlüssel zu mehr Conversions ist – gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und langen Entscheidungszyklen.
- Welche neuen Performance- und AI-Capabilities die Fusion von Teads & Outbrain bietet und wie sie dir helfen, Mythen über “fehlende Klickbereitschaft” zu widerlegen.
- Wie du deine Zielgruppen präziser erreichst – von Finance bis Automotive – und Relevanz in ROI verwandelst.
- Welche exklusiven Markt-Insights und Daten-Trends in 2026 dominieren werden.
- Wie Performance Advertising im Open Web Qualitätsjournalismus stärkt – und sich klar von Social Feeds & Fake News abgrenzt.