Media-Budgets smarter nutzen – auch ohne Cookies!

Kostenloses Webinar | 8. Oktober um 10 Uhr

In diesem Webinar lernst du, wie Marketing- und Media-Teams ihre Budgets in einer cookielosen Zukunft effizienter einsetzen können. Dabei werden die größten Herausforderungen (Messbarkeit, Transparenz, ROI) beleuchtet und konkrete Lösungsansätze für Kampagnenmessung, Budgetoptimierung und den Einsatz von First-Party-Daten vermittelt.

Was Du lernst:

  • Wie du dein Media-Budget in einer cookielosen Welt optimierst
  • Wie du Kampagnen-Performance plattformübergreifend messen kannst
  • Methoden zur Erkennung von Budgetverschwendung und schwachen Kampagnen
  • Wie du Kampagnendaten zentralisierst und standardisierst
  • Welche Attributionsmodelle heute wirklich funktionieren – von Last Click bis MMM und MTA
  • Konkrete Schritte zur Kampagnen-Optimierung: von Tracking bis Entscheidungsfindung
  • Wie führende Marken (z. B. P&G) für mehr Transparenz, Effizienz und ROI sorgen

Jetzt zum Webinar anmelden!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare