Best Practice: Software Suites im Influencer Marketing

Mehr Zeit für echte Influencer Relations

Webinar am 2.6.2021 ab 15 Uhr: Software Suites im Influencer Marketing

Influencer Marketing ist ein People Business. Dennoch wird die Arbeit eines Kampagnen Managers mit cleveren Tools um ein Vielfaches verkürzt und effizienter.

Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen den Workflow der Kampagnen Manager von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolios, bis hin zur Kampagnendurchführung und dem Abschlussreporting. Moritz Wasserek, CEO & Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite, spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA!

Sein Gast: Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer einer der führenden Influencer Marketing Agenturen Lucky Shareman. Gemeinsam präsentieren Sie Best Practices durch Software-Einsatz im Influencer Marketing.

Moritz

CEO & Founder IROIN

Moritz Wasserek (35), CEO & Founder von IROIN®, arbeitete über 10 Jahre als Stratege im Digitalvertrieb der Funke Mediengruppe, als Freelancer im Business Development der Holtzbrinck Holding in Stuttgart sowie in mehreren SMA-, SEM- und digitalen Strategieprojekten, bevor er IROIN® 2015 gründete. IROIN® entwickelt performanceorientierte und datenbasierte Technologie-Lösungen für das Influencer Marketing. Dazu gehören Influencer Discovery, Portfolio Management, Kampagnenmanagement und -auswertung sowie Social Advertising auf Instagram und Facebook. Seine Vision ist seit nunmehr 6 Jahren, Technologie für optimierte Workflows und höhere Effizienz in das Influencer Marketing zu bringen. Bereits 2011 startete Moritz seinen ersten Influencer-Blog und Youtube-Kanal zum Thema Smarthome-Gadgets mit App-Steuerung.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/moritz-wasserek/

Björn

CEO & Founder Lucky Shareman

Als Experte für Content, Kreation und Media gründete Björn Wenzel 2015 eine der führenden Influencer-Marketing-Agenturen Lucky Shareman in Hamburg. Die Themen Professionalisierung von Influencer-Marketing und Brand-Fit liegen ihm besonders am Herzen.

Der Digitalexperte hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in Onlinemarketing und Mediaplanung für Markenunternehmen. Seit 2005 ist er in Digital- und Spezial-Agenturen operativ und strategisch für Marken tätig. Mehr als fünf Jahre bei pilot Hamburg und vor der Gründung von Lucky Shareman als Geschäftsführer von Kontor Digital Media.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/bjoernwenzel/


Dieses Webinar wird veranstaltet von:

Jetzt anmeldenzum Webinar am 2.6 ab 15 Uhr!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare