Aufzeichnung: Tipps zur Optimierung der DX: Wie können Unternehmen die personalisierte Digital Experience skalieren?

Konsistentes, personalisiertes Targeting - zu jeder Zeit

Tipps zur Optimierung der DX am 16.11.2021

Moderne Kunden erwarten konsistente, personalisierte digitale Erlebnisse (DX) über jeden Kontaktpunkt und Kanal - und das zu jeder Zeit. In einer digital ausgerichteten Welt müssen Marken diese Erwartungen erfüllen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das Problem? Marketing- und Kreativteams haben Mühe, mit der steigenden Nachfrage an kreativen Inhalten Schritt zu halten, um personalisierte digitale Erlebnisse bereitzustellen.

Wir geben euch Tipps und Beispiele aus der Praxis, wie einige der weltweit führenden Marken DAM nutzen, um großartige digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ausgaben für Inhalte zu reduzieren und die Produktivität ihrer Marketing- und Kreativteams erheblich zu steigern.

In diesem Webinar werden wir euch zeigen, wie ihr die neueste DAM-Technologie nutzen könnt, um:

  • Konsistente, markenkonforme digitale Erlebnisse über alle digitalen Kanäle hinweg zu gewährleisten
  • Ausgaben für die Erstellung neuer Inhalte und die Markteinführungszeit neuer Produkte zu reduzieren
  • Die steigende Nachfrage nach Inhalten mit Automatisierung zu bewältigen
  • Integrationen mit anderen Marketing-Technologien wie Marketing-Automatisierungs-Tools, PIM, CMS und CDNs zu ermöglichen

Infos zu Bynder:
Bynder bietet eine 100% cloud-basierte Lösung, um spannende digitale Erlebnisse zu schaffen, die erfolgreiche Marken aufbauen und den Online-Handel fördern. Mehr als 1,4 Millionen Marketingexperten nutzen Bynder jeden Tag, um ihre Marketingmaterialien zu erstellen, zu verwalten und zu verteilen.

Speaker: Sophie Hammel, Regional Marketing Manager DACH Paul Geske, Marketing DACH

Jetzt Zugang und Aufzeichnung sichern:


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare