Yext Insights: Local SEO

Erfahre mehr über die aktuelle SEO-Landschaft, Auswirkungen von Google-Updates, sowie Chancen und Risiken des Digital Markets Act.

Yext Insights: Local SEO

Yext Insights: Local SEO

25. April | 11 Uhr

Die Welt der Suche verändert sich rasant und schneller als je zuvor. Verbraucher:innen haben mehr Auswahlmöglichkeiten auf ihrer Suche nach Antworten - und das multimedial! Lass uns darüber sprechen, was sich durch neue gesetzliche Vorschriften ändert, was Verbraucher:innen wollen, und was du tun kannst, um deinen Erfolg im digitalen Marketing zu gewährleisten. SEO hat eine vielversprechende Zukunft, wenn du weißt, worauf es ankommt!

Erfahre in 60 Minuten:

  • Wie du hinsichtlich Google Updates auf dem Laufenden bleiben kannst
  • Wie man mit den besten SEO-Praktiken Schritt hält
  • Wie man eine wettbewerbsfähige lokale SEO-Strategie erstellt
  • Welche Auswirkungen der Digital Markets Act (DMA) auf deine Branche haben könnte

Wer teilnehmen sollte:

Marketing-Führungskräfte, SEO-Praktiker und alle, die mehr über die aktuelle SEO-Landschaft erfahren möchten und wie sich die Suche täglich verändert.

Über die Speaker:

Dominik Bloss | Senior AE, Enterprise
Als Mentor und Berater unterstützt Dominik Unternehmen dabei, ihre digitale Präsenz zu stärken und effektive Strategien zu entwickeln, um ihre Zielgruppen lokal anzusprechen. Seine klaren Erklärungen und praxisnahen Beispiele machen auch komplexe Konzepte leicht verständlich und greifbar. Sein Ziel ist es, seine Teilnehmer zu befähigen, ihr Wissen zu erweitern und ihre Fähigkeiten im Bereich der digitalen Infrastruktur und des Local SEO zu verbessern.


Hagen Assmann | Solution Engineer
Hagen Assmann, ein erfahrener Solutions Engineer, verfügt über umfassende Erfahrungen in Agenturen und Unternehmensberatung, die es ihm ermöglichen, technische Herausforderungen effizient zu lösen. Sein Fachwissen erstreckt sich über Content Management Systeme, Local SEO, Reputation Management bis hin zu Yext-Produkten, mit denen er Unternehmen hilft, ihre Online-Präsenz zu steigern.

Jetzt zum Webinar anmelden!



(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare