Aufzeichnung: Die 5 größten Herausforderungen im Influencer Marketing

Bessere Workflows, mehr Effizienz, best Practices

Zeitfresser im Influencer Marketing? Damit ist jetzt Schluss!


Moritz Wasserek, CEO von IROIN®, und sein Gast Björn Wenzel, Geschäftsführer von Lucky Shareman, stellen vor: Die 5 größten Herausforderungen im Influencer Marketing!

  • Hauptredner ist Moritz Wasserek. Moritz ist CEO & Co-Founder von IROIN®.
  • Sein Gast ist der Digitalexperte Björn Wenzel. Björn, Gründer einer der führenden Influencer-Marketing-Agenturen, Lucky Shareman in Hamburg,.

  • Sind dies womöglich deine größten Herausforderungen im Influencer Marketing?

    1. Influencer Auswahl

    2. Aktualisierung von Influencer Daten

    3. Verwaltung von Verträgen und Kontakten

    4. Kampagnenmanagement

    5. Auswertung


    Wie du diese 5 Herausforderungen mit den meisterst, kannst du dir in diesem Webinar noch einmal anschauen!

    Hier die Aufzeichnung sichern:

    (* = Pflichtfeld)

    Weitere kostenlose Webinare