Die Zukunft der Marketing-Technologie

Mehr Insights, weniger Bauchgefühl

Erfolgreiche Unternehmen verfügen über ein tiefgreifendes Kundenverständnis. Ricardas Montvila, Senior Director, Global Strategy bei Mapp, und Gastredner Rusty Warner, Vice President, Principal Analyst bei Forrester, zeigen wie du die Lücke zwischen aus Daten gewonnenen Insights und Engagement schließen kannst.

Im Marketing-Technology-Bereich hängt der Erfolg mehr denn je von einem tiefgreifenden Kundenverständnis ab. Es ist Zeit, sich für Marketing-Entscheidungen vom eigenen Bauchgefühl und traditionellen Kampagnen-Denken zu verabschieden.

  • ADVANCED ANALYTICS ENGINE
    Sichere dir einzigartige Analyse- und Personalisierungsmöglichkeiten. Dank Machine Learning kannst du mit uns das nicht nur das Kundenverhalten einfach und effektiv erfassen, sondern auch Vorhersagen über die Zukunft zu treffen.

  • INSIGHT-BASIERTES CUSTOMER ENGAGEMENT
    Erfahre wie du Kunden und Interessenten hochgradig personalisiert ansprichst. Mit Hilfe belastbarer und einfach umsetzbarer Insights kannst du mit uns regelmäßige Interaktionen anstoßen. Sichere dir ein Höchstmaß an Engagement durch eine erfolgreiche Eins-zu-Eins-Personalisierung.

  • REGELMÄSSIGEKUNDEN-INTRAKTIONEN
    Trete in einen kontinuierlichen Austausch mit deinen Kunden und Interessenten. Orchestriere deine Botschaften über alle Marketing-Kanäle hinweg. Eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel war noch nie so einfach.

Jetzt anfordern!


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare