Webinar: IT-Infrastruktur bei Unternehmen

Auf welche Aspekte müssen Sie bei der Entscheidung und dem Aufbau der IT-Landschaft achten?

Ein Unternehmen gehört ins Netz. Doch der Aufbau einer passenden IT-Landschaft ist gar nicht so einfach. vServer oder Dedicated Server? Oder doch gleich in die Public Cloud? Die Beschäftigung mit diesen Themen lenkt vom eigentlichen Kernbusiness ab und bindet Ressourcen.


14. Oktober, 10 Uhr, 60 Minuten, 2 Speaker

In diesem Webinar zeigen Dir Experten von IONOS und reDim anhand welcher Faktoren Du dich für eine IT-Infrastruktur entscheidest und ob es Sinn ergibt, den Weg mit einer professionellen Agentur zu gehen. Zudem gibt Dir das Webinar Hilfestellung, eine passende Agentur auszuwählen und Fallstricke zu umgehen.


Unsere Speaker:

Hauptreferent und Experte für Angebote und Vermarktungsstrategien mit Produktschwerpunkt Cloud & Server bei IONOS ist David Endres. Dort stellt er seit 10 Jahren den Erfolg der Produktsegmente Cloud Server, vServer und Dedicated Server durch Weiterentwicklung und Vermarktung des Lösungsportfolios sicher.

Co-Redner und CEO bei reDim Gm, der Full Service Internetagentur für professionelle Webdienstleistungen aus Hanau, ist Norbert Bayer.

Hier für das Webinar anmelden:

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare