
Wer jetzt handelt, bleibt sichtbar: Optimiere deine Inhalte für KI-Suchen. Wie das geht und worauf du achten musst, erfährst du am 26. November um 11 Uhr. Das Team des Digitalspezialisten init zeigt dir gemeinsam mit dem CMS-Anbieter CoreMedia, wie du deine Inhalte für KI-Suchen fit machst.
Rund 60 Prozent aller Google-Suchen enden inzwischen ohne Klick. Warum auch, wenn die KI-Zusammenfassung schon alle Antworten liefert?
GEO ist jedoch nicht nur Herausforderung, sondern auch eine Chance: Mit direkten Empfehlungen der KI kann auch ohne große Budgets große Aufmerksamkeit erzeugt werden. Das steigert die Markenbekanntheit und schafft Wettbewerbsvorteile.
Wie das geht? Das erfährst du in unserem Webinar:
Das GEO-Expert:innenteam von ]init[ und CoreMedia gibt dir konkrete Ansätze, Tools und Tipps für erfolgreiche „Zero-Klick“-Online-Kommunikation: