Die Goldgräberstimmung im Influencer Marketing ist vorbei. Was vor ein paar Jahren noch zu unglaublichem Erfolg führte, funktioniert heute nur noch für die wenigsten Unternehmen. Solltest du die Arbeit mit Influencern also aufgeben und dich auf andere Marketing-Disziplinen fokussieren? Nein! Wir zeigen dir, wie du weiterhin erfolgreich mit Influencern arbeitest und welche 5 Schritte jetzt notwendig sind, um deine Influencer-Aktivitäten mit einer starken Influencer Community auf das nächste Level zu heben.
Robert Levenhagen
Robert Levenhagen ist CEO und Mitgründer von InfluencerDB. Roberts Fokus liegt auf der Kombination aus Daten, Prozessen und Wissen für die Entwicklung erfolgreicher Strategien für die Zusammenarbeit mit Meinungsführern.
Mona Hellenkemper
Mona Hellenkemper ist VP of Marketing bei InfluencerDB. Seit 2016 ist sie für die Konzeption, Steuerung und Umsetzung der globalen Marketing- und Kommunikationsstrategie von InfluencerDB zuständig.