Im Rennen um die digitalen Erlebnisse

Warum man über den reinen E-Commerce hinausdenken und kundenzentrierter handeln muss

Warum man über den reinen E-Commerce hinausdenken und kundenzentrierter handeln muss, um im Rennen um die digitalen Erlebnisse vorne dabei zu sein?

Erfahre dies im kostenlosen Webinar am 1. Dezember um 11 Uhr!

Es reicht nicht aus, sich nur auf den Onlineshop zu konzentrieren, wenn Ihre B2B-Verkaufsstrategie sehr viel mehr erfordert.

Eine kürzlich von Pew Research durchgeführte Studie ergab, dass mehr als 70 % der Kunden ihre Zusammenarbeit mit einer Marke beenden, wenn ihre Online-Erlebnisse nicht zufriedenstellend sind.

Da sich die Covid-Krise erneut verschärft und die Digitalisierung auf absehbare Zeit die einzige Option für die Zukunft ist, sind B2B-Unternehmen, die bei ihrer digitalen Transformation bisher im Rückstand waren, nun versucht, mit Hochdruck E-Commerce-Projekte so schnell wie möglich zu realisieren. Denn sie erkennen, dass ihre herkömmlichen Vertriebskanäle nicht mehr ausreichen.

Reiner E-Commerce deckt zudem nur einen Bruchteil des Kundenlebenszyklus ab. Traditionell wurden E-Commerce-Technologien entwickelt, damit Kunden online einkaufen und Verkäufer online verkaufen können - nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt anmelden!

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare