Erfolgreich Stories und Story Ads für Instagram und LinkedIn strukturieren

Melde dich zum Webinar an und lerne, wie du erfolgreiche Stories erstellst.

Das Webinar findet am 26. März 2019 von 12 bis 13 Uhr statt und wird von OnlineMarketing.de gehosted. Als Referentinnen führen Kristina Kobilke und Sheila Moghaddam Ghazvini in die effektive Nutzung der Stories ein und erklären, warum das Motto „Storyfying Social“ so erfolgversprechend ist.

Ganz nach dem literarischen Motto „Show, don’t tell“ setzen immer mehr Nutzer auf Stories, um in Social Media deutlich bildbasierter Inhalte und Geschichten zu vermitteln: zu Personen, zu Unternehmen oder zu News. Die tägliche Nutzung der Instagram Stories liegt bei 500 Millionen, bei Facebook sind es 150 Millionen, bei WhatsApp über 450 Millionen und über Snapchat, den Messenger oder LinkedIn lassen sich weitere Nutzergruppen erreichen.

Aber wie gelingt das am besten? Damit auf die meist spontane Wahrnehmung von Story-Formaten, zum Beispiel auch Ads, mit stets passenden und visuell überzeugenden Inhalten Bezug genommen werden kann, brauchst du eine Idee zum Aufbau dieser Inhalte; die sich vielfach wieder aufgreifen und variieren lässt.

Melde dich also direkt für das informative und lehrreiche Hootsuite-Webinar am 26. März 2019 von 12 bis 13 Uhr an. Dann kannst du die Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Jetzt zum Webinar anmelden


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare