ON DEMAND WEBINAR

Expertentalk mit PAUL HEWITT und IROIN: Influencer Marketing Workflows bei der global jewelry & accessories brand

Sichere dir die Aufzeichnung des exklusiven Vortrags von Iroin mit einer der bekanntesten deutschen eCommerce Marken, die jewelry & accessories brand PAUL HEWITT, beim Digital Bash - Social & Influencer vom 26.09.2021.


Falk Haarig (CMO, Paul Hewitt) und Moritz Wasserek (CEO, IROIN® Influencer Marketing Suite) sprechen in knackigen 45 Minuten erstmals öffentlich über die Influencer Marketing Workflows der globalen Brand und welche Herausforderung uns in den kommenden Jahren bevorstehen. Außerdem geht es darum, wie der Einsatz von Software die Arbeitsweise im Influencer Marketing grundlegend professionalisiert.


Ein weiteres großes und wichtiges Thema: Die Social Commerce Trends für das Jahr 2022. Die beiden Experten sprechen darüber, welche Themen im Influencer Marketing weiterhin relevant sind und welche Trends sie für 2022 prognostizieren.


↓ Mehr zu den Experten:


Falk Haarig: Nach einigen Jahren in Asien leitet Falk seit Anfang 2020 Marketing & Vertrieb von PAUL HEWITT und verantwortet sowohl das Online- als auch das Offline-Geschäft der Brand.

Moritz Wasserek: Moritz Wasserek, (36) CEO & Founder von IROIN®, arbeitete über 10 Jahre als Stratege im Digitalvertrieb der Funke Mediengruppe, als Freelancer im Business Development der Holtzbrinck Holding in Stuttgart sowie in mehreren SMA-, SEM- und digitalen Strategieprojekten, bevor er IROIN® 2015 gründete. IROIN® entwickelt performanceorientierte und datenbasierte Technologie-Lösungen für das Influencer Marketing.

Jetzt Aufzeichnung sichern:

(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare