In 7 Schritten zur Marketing Analytics Strategie

Wie Sie Ihr Marketing auf Daten und Analysen statt auf Annahmen stützen

Am Dienstag, den 11. Dezember um 11:00 Uhr, findet das Webinar In 7 Schritten zur Marketing Analytics Strategie statt.

Sie sind als Marketer im Hier und Jetzt unterwegs. Sie begeistern Ihre Zielgruppen über zahlreiche Touchpoints und Regionen hinweg mit den unterschiedlichsten Kampagnen. Zwangsläufig setzen Sie zahlreiche Tools ein, um Erfolge zu messen und Kampagnen zu justieren. Für aussagekräftige Analysen müssen die Daten, die Ihre Tools in diversen unheitlichen Daten-Silos ablegen, allerdings zusammengeführt werden. Und das ist ein operatives Problem.

Ganz simple Fragen wie: "Was ist der ROI meiner gesamten Marketingaktivitäten?" oder "Worin sollen wir weiter investieren?" lassen sich nur mit viel Mühe und Zeitaufwand beantworten.

Damit sind Sie nicht zufrieden? Wir zeigen Ihnen, was in Sachen Marketing Intelligence und Marketing Reporting heute geht und wie Sie Fragen nach dem Kampagnen-ROI und Marketing Spendings in schnell und mühelos beantworten.

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • die Trends im Bereich Marketing Intelligence & Reporting
  • die 7 Schritte zur Strategie für eine integrierte Marketing-Analyse
  • schnelle Umsetzung mit Datorama, dem KI basierten Marketing Intelligence Tool
Melden Sie sich gleich unverbindlich zu unserem kostenfreien Webinar an.

Hier für das Webinar anmelden:


(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare