Daten im Vordergrund

Erfolg im B2B- und B2C-Marketing durch Datenintelligenz

💻 17. Juli um 10 Uhr
👉 Kostenlos
👉 Auf Englisch

In der dynamischen Welt des Marketings wird die Unterscheidung zwischen B2B- und B2C-Strategien oft diskutiert. Dieses Webinar geht auf den Kern des Marketingerfolgs in beiden Sektoren ein: das Beherrschen der Kundenerwartungen. Nimm an einer interaktiven Sitzung teil, die die besten Praktiken und zukunftsweisenden Ansätze für datengesteuertes Marketing aufdecken wird.

  • Neue Kunden gewinnen: Strategien zur Erweiterung deines Marktanteils und zur Anziehung neuer Geschäfte.
  • Kundenbindung: Techniken zur Förderung der Loyalität und zur Pflege langfristiger Beziehungen.
  • Wie man den Kundenlebenszeitwert erhöht.
  • Time-to-Market: Einblicke in die Beschleunigung von Produkteinführungen und Markteintritt.

Dieses Webinar ist für dich, egal ob du ein erfahrener Marketer oder neu in diesem Bereich bist! Es wird dir die Einblicke vermitteln, die du benötigst, um Daten effektiv zu nutzen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Lerne von Branchenexperten ihre wichtigsten Taktiken kennen!

Das sind die Speaker

Webinar Information
Speaker Garry Bachmann Garry Bachmann | CSS Versicherung
Garry Bachmann ist Digital Product Experience/Marketing & Customer Experience Facilitator bei der CSS Versicherung.
Speaker Siwan Levy Siwan Levy | Adobe
Siwan Levy ist Head of Specialized Sales, zuständig für die Schweiz, Österreich und Osteuropa.
Speaker Ansgar Wollnik Ansgar Wollnik | Adobe
Ansgar Wollnik ist Account Executive Commerce bei Adobe. Als Online Marketing Evangelist begleitet er seit vielen Jahren Unternehmen auf ihrer Reise hin zu digitalen Kundenerlebnissen und erfolgreichen Geschäftsmodellen. Bei Adobe verantwortet er den Vertrieb der marktführenden E-Commerce Lösung Adobe Commerce in der Schweiz und Österreich. Er lebt mit seiner Familie in Luzern in der Schweiz.

Jetzt kostenlos anmelden!




(* = Pflichtfeld)

Weitere kostenlose Webinare