Die optimale Customer Experience für mehr Umsatz

Am 26. November 2020 - 11:00 Uhr

Millennials definieren die Customer Experience der Zukunft neu. Touchpoints ändern sich stetig und werden immer interaktiver. Bedürfnisse, Wünsche, Motivationen und Erwartungen sind schwerer für Unternehmen zu identifizieren. Die Customer Experience (CX) zu verstehen und in ein System of Actio zu etablieren, wird zum Erfolgsgarant in einem starken Mitbewerbsumfeld und komplexen Marktbedingungen.

5 praktische Tipps

Anhand konkreter Fallbeispiele wird illustriert, wie Unternehmen nachhaltig mit den Kunden der Zukunft kommunizieren und interagieren können. Ob Webseite-Feedback, E-Commerce Prozesse oder Loyalitätscheck: ein datengetriebener und emotionaler Blick auf die Kunden führt zu einer Vernetzung der Unternehmensabteilungen Marketing, Vertrieb und Kundendienst, die Vertikalen aufbricht.


Durch dieses Webinar erfährst Du:

  • wie schnell Rückmeldungen über die Webseite generiert werden
  • wie verschiedene Touchpoints im E-Commerce bedient werden
  • wie aus Feedback geeignete Maßnahmen abgeleitet werden, die Ergebnisse optimieren
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